Autolackiererei

lackiererei1Als ständig aktuell geschulter Fachbetrieb sorgen beste Einrichtungen und gut ausgebildetes Personal in unserer Autolackiererei für sorgfältig ausgeführte, qualitativ hochstehende Lackierarbeiten. Da wir auch Reparaturen an Nutzfahrzeugen durchführen, gehört natürlich auch das Lackieren dieser zu unserem Angebot. Nebst den herkömmlichen Lackierungen an PWs und Nutzfahrzeugen machen wir auch Spezialeffektlackierungen.

Unsere Farben

Seit Sommer 2009 haben wir unsere Farben von Konventionell (Lösemittelhaltige) auf Wasserbasis umgestellt. Gründe für diese Umstellung waren: Wasserfarben haben eine bessere Deckkraft, daher sind sie wirtschaftlicher und das Allerwichtigste, sie schonen auch unsere Umwelt, weil sie praktisch keine Lösemittel mehr enthalten.

 

Beispielarbeiten

lackieren pol blau lack auto lack black
 Polieren/Aufbereitung  Lackieren eines Kotflügels  Spezialarbeiten